Am 17. und 18. Februar 2024 war der Landestrainer Dressur des Pferdesportverbands Rheinland-Pfalz zu Gast im Ingelheimer Reiterverein IRV.

Zwei Tage lang unterrichtete er die Ingelheimer Amazonen auf ihren Privatpferden. Auch Reiter*innen des Schulbetriebs konnten auf den vereinseigenen Pferden an dem Lehrgang teilnehmen. Das Niveau ging von der E-Dressur bis zur schon anspruchsvollen L-Dressur. Alle Teilnehmer waren begeistert.

Info:  Im Ingelheimer Reiterverein finden in nächster Zeit weitere Lehrgänge statt. Bei dem Fallsicherheitstraining am 10.März 2024 sind noch Plätze frei auch für Nicht-Vereinsmitglieder. Anfragen über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.