Am Donnerstag, den 14.12.23 war die Stalljugend des Ingelheimer Reitervereins auf dem Internationalen Reitturnier in der Frankfurter Festhalle.

Dieses feierte 2023 sein 50-jähriges Jubiläum. Nach gemeinsamer Anfahrt wurden zuerst die Essensstände ausgekundschaftet, bis dann das Abendprogramm begann. Die Abendveranstaltung stellte der Showabend der Hessischen Vereine dar. Insgesamt sechs Vereine traten mit selbst kreierten Showbildern gegeneinander an. Von Steckenpferd-Quadrillen, über Spring- und Dressurquadrillen, zu Kutsch-Auftritten und großartigen Kostümen, wurde dem Publikum alles geboten. Neben der Jury-Wertung sprach die Applaus-Wertung des Publikums selbst Bände: für den eigenen Favoriten wurde tosender Lärm veranstaltet und die gesamte Festhalle war in einzigartiger Stimmung. Nach Abschluss des Showprogramms begann ein Team-Springen auf den Niveaus L/M/S, welches sich die Stalljugend etwas ansah. Da jedoch die Jüngsten irgendwann nach Hause mussten verabschiedete sich die Stalljugend vom Frankfurter Festhallenturnier 2023. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

5bfbb2f3 3142 4a20 868a 30b8565fb52482ae9a89 ef5e 4154 8a37 d8b817af24c8

f logo RGB Black 1024 300x300 logoinstagram