Die diesjährige Jugendversammlung am 7.10.16 war wie immer ein geselliges Ereignis.

Der erste Programpunkt des Abends war die einstimmige Verabschiedung unserer alten Jugendsprecher Sarah-Lena Stoica und Laura Krupka.

Danach diskutierten wir über neue Ideen für den Rest dieses Jahres und das Nächste. Leider ist dieses Jahr nicht allzu viel zustande gekommen, aber deswegen werden wir nächstes Jahr viel zusammen unternehmen.

Termine die ihr euch schon einmal merken könnt sind:

-   22.10.16: die Jugend kocht

- Dezember 16: Besuch beim Festhallenturnier, voraussichtlich Donnerstagabend

- 4.12. 16: IRV Weihnachtsfeier - die Jugend wird als witzige Überraschung eine Steckenpferde-Quadrille präsentieren. Aber pssst, nichts verraten! Wer mitmachen will, meldet sich bei Sarah Lena oder Laura

-14.01.17: Ausflug zur Schlittschuhbahn

- 5.-7.5.17: Maiturnier

- voraussichtlich 20.08.17: Stallübernachtung mit Grillen und Zelten

- außerdem hat der Vorstand sein OK gegeben, dass wir unser IRV Hände Logo noch mal auf das Tor der Futterkammer malen dürfen, hierfür gibt es noch keinen Termin, entweder machen wir es bald noch schnell oder im Frühjahr, denn bei Minusgraden im Winter macht es wahrscheinlich wenig Spaß...

Außerdem wurden die neuen Jugendsprecher gewählt. Unser neues Dreierteam besteht aus Lara Hanß, die auch schon letztes Jahr das Amt innehatte, Aline Trautmann als neues Gesicht und Verena Gassel als Vertreterin der Voltigierer.

Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder zahlreich alle entspannt zusammen zu sitzen und bei Snacks und Getränken über alles zu reden.

Julia Ehrenberg

f logo RGB Black 1024 300x300 logoinstagram