Am 12.03.2017 fand das erste Kochen der Stalljugend dieses Jahr statt.

Auch wenn die Helfer am Anfang etwas zögerlich eintrudelten, wurde es dann doch immer zunehmen voller und die Vorbereitungen konnten beginnen: Dieses Mal bestand die Vorspeise aus einem Rohkostsalat, den eine Reitschülerin von ihrer Mutter kannte und die uns netterweise ihr Rezept gab. Endlich wurde auch der begehrtester Wunsch aller erfüllt: PIZZA!!!! Vegetarisch, mit Fleisch, mit Gemüse oder auch ganz ohne, für jeden war etwas dabei und so wurden gut mehr als zehn Pizzen gebacken und auch verputzt. Der Nachtisch war diesmal ganz einfach ein fertig Mousse au Chocolat (aber pssssst), jedoch genauso beliebt wie der Rest. Es hat wieder allen geschmeckt und bei viel Gespräch und gutem Essen klang der Abend dann noch im Stübchen aus. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Julia Ehrenberg

 

 

 

f logo RGB Black 1024 300x300 logoinstagram